top of page
Logo_GzD3.png
Osteopathie

Mein ganzheitliches Angebot

Osteopathie für Tiere

Bei der energetischen Osteopathie arbeite ich meist mit feinen Impulsen um die Funktionalität des Körpers als Einheit wahr zu nehmen und zu unterstützen. Dabei ist der Laser eine grosse Unterstützung. Gerne wende ich zum Abschluss der Behandlung ausgewählte Akupunkturpunkte an, um den Genesungsprozess zu fördern. 

Verspannungen in der Muskulatur und den Faszien, sowie Blockaden der Wirbelsäule und Gelenken löse ich sanft und harmonisiere so die Wechselwirkung von Struktur und Funktion. So ist der Körper wieder in der Lage sich schmerzfrei und auf natürlicher Weise zu bewegen. Ebenso kommt der Körper wieder in die Balance und die Fähigkeit zur Selbstregulation wird positiv beeinflusst.

Webseite Martina sw-19.jpg
Webseite Martina sw-27.jpg

Tierkommunikation

Die telepathische Kommunikation ist eine verloren gegangene Fähigkeit, welche viele Naturvölkern seit Urzeiten zur Verständigung untereinander nutzen. Die mentale Verbindung gewährt  Einblick in den Gemütszustand, Gefühle und Gedanken des Tieres. Es übermittelt mir Bilder, Eindrücke und seine Botschaften.

In einer Sitzung gehe ich auf die feinstoffliche Ebene, löse dort alte Verstrickungen und Energieblockaden, reinige die Chakren und die Meridiane und flute das gesamte Energiesystem mit hochschwingender Heilfrequenz.

Diese feinstofflichen Therapie funktioniert auch wunderbar beim Menschen.

Tierkommuikaton

Erfolgreiche Kombination

Die Erfahrung hat gezeigt, daß die Kombination der feststofflichen (Osteopathie) und der feinstofflichen (Tierkommunikation) Behandlung den Genesungsprozess tiefgreifend fördert und sich so Hand in Hand ergänzt und unterstützt. 

Preise

 Osteopathie

 

Pferde - circa 1.5h- 120 CHF

Hund/Katze - circa 1h-  90 CHF

Anfahrt 20km kostenlos, danach 0.50 CHF pro Kilometer

Tierkommunikation -Sitzung- 90 CHF 

Notfallpauschale innert 12h oder außerhalb der Bürozeiten - 20 CHF 

Preise

Border Collie Zucht

Der Border Collie stammt aus Grossbritannien und wurde früher ausschliesslich für das Hüten und Treiben von Schafen gezüchtet.

Heutzutage wird er auch noch als Sporthund, Rettungshund oder Familienhund eingesetzt. Er ist ein aktiver Hund und möchte seinen Drang nach Bewegung auch nachgehen können.

Seine Intelligenz und mentalen Fähigkeiten möchten gefördert und gefordert werden, so ist er "nur" mit spazieren nicht ausgelastet. Wenn der Border mental und physisch ausgelastet wird, zählen sie zu den treusten und folgsamsten Hunde überhaupt.

 

Leider hat es diesen Herbst 22 nicht geklappt, Istu decken zu lassen. Wir bleiben zuversichtlich und versuchen es im Herbst 23 erneut. Bei Interesse an unserer Nachzucht darfst du dich gerne bei mir melden.

Hundezucht
geplant Verpaarung
Unsere Hündin
Unsere Hündin Istu

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
Istu in Merle Lady of old Hemp

Mit unserer liebevollen Border Colli Hündin Istu planen wir im Herbst 23 einen Wurf. Die Hundezucht führt uns auf neue Wege. Wir freuen uns auf Herausforderungen und spannende Erlebnisse.

Unsere Zucht ist dem Club für Trieb- und Hütehunde e. V.  angeschlossen.

Istu ist eine verspielte, aufgeweckte Hündin, welche aber gelernt hat auch zur Ruhe zu kommen und zu entspannen. Sie liebt Agility, Denk- und Suchspiele.

Sie begleitet uns treu auf unseren Wegen, egal ob zu Fuss, auf dem Bike, auf dem Schlitten oder hoch zu Ross. Sie orientiert sich am Menschen und hat nur minimal Hüte- & Jagdtrieb. Im Umgang ist sie sehr feinfühlig und gehorsam.

Istu ist frei von Augenkrankheiten, Gendefekten und Dysplasien und ist zur Zucht zugelassen.

HD A/A, ED 0/0, OCD frei,

CEA/PRA/KAT frei

CEA, MDR1, TNS, NCL, IGS frei durch Eltern

Webseite Martina sw-7-2.jpg
über mich

über mich - Martina Solve Zindel

Schon lange sehnte ich mich nach einer Tätigkeit mit Tieren. Nach Jahren des Wandels und der Selbstfindung erfüllt mich meine Arbeit mit den Vierbeiner vollends. 

Bei meiner Behandlung liegt mir das Wohlergehen des Tieres sehr am Herzen.

Aus- und Weiterbildungen

2018 - 2020 energetische Osteopathie nach Salamon

2020 - 2021 Traditionell chinesische Medizin für Tiere, Impulse e. V. 

2021 Tierkommunikationsausbildung OELA bei Yvonne Böhm

2021 Basis- Seminar, Der Weg des Schamanen bei The Foundation for Shamanic Studies in Europe​

2021/2022 Kontrolliere Laserakupunktur Modul I- IV

2022 laufende Ausbildung zur Akasha- Chronik Readerin

Webseite Martina sw-29.jpg
Webseite Martina sw-13-2.jpg

Kundenfeedback

Bild 17.11.20 um 02.20.jpg
Anna 
Am liebsten mag ich Martinas unglaubliches Feingefühl. Wie viel Zeit sie sich nimmt und wie gut sie zuhört.

Das ganzheitliche Denken, mit dem sie dann genau da ansetzt, wo es weh tut- mit der perfekten Balance daraus, was das Tier ertragen kann und was trotzdem genug ist, um das Problem sanft und nachhaltig zu lösen.
IMG-20210104-WA0003.jpg
Hansjürg

Vielen Dank für deine Hilfe bei unserem betagten Ramon.

Seit deiner liebevollen Behandlung bewegt er sich trotz seiner Arthrose wieder befreiter und spontaner. Auch ganz allgemein scheint er schmerzfrei und entspannter.

Bild%25252017_edited.jpg

Angela & Ignaz

 

Mo kam vor 2 Jahren zu uns in die Ponyauffangstation HOPE und war sowohl physisch wie auch psychisch total am Boden.

Durch deine Behandlung konnte sich Mo sehr lösen und man konnte ihm ansehen, wie er Deine Energie umsetzen und so für sich weiterarbeiten konnte.

Danke, für Deinen Beitrag, dass Mo heute ein zufriedenes Ponyleben führen darf - nach allem was er zuvor erleben musste.

Kontakt
bottom of page