Meine ätherischen Öl- Mischungen


Ich bin so aufgeregt, euch meine Öl- Mischungen vorzustellen. Mir liegt das Wohlbefinden und die Genesung des Tieres und natürlich auch des Menschen sehr am Herzen. Mit den ätherischen Ölen von DoTERRA konnte ich nun einige Öl- Mischungen kreieren, die ganzheitlich und nachhaltig Unterstützung in den jeweiligen Themen bieten soll. Diese Mischungen sind frei von toxischen und synthetischen Füllstoffen und zu 100% natürlich.

Das wunderbare an den Öl- Mischungen ist, dass sie auf körperlicher und emotionaler Ebene wirken.

Diese Mischungen unterstützen das Tier bei seinen Themen, wie z. B. Trauer, Trauma oder Ängstlichkeit. Es fördert die Erdung und die Balance.


Öl- Mischung gegen Zecken, Fliegen, Flöhe & Mücken

Diese Mischung enthält Zedernholz, Lavendel, Zitronengras, Eukalyptus und Germanium.

Diese ätherischen Öle riechen für die Zecken & Co nicht anziehend und halten sie fern.


Zeckenfrei- Spray

Enthält die Öl- Mischung gegen Zecken & Co, destilliertes Wasser und evt. Essig.


Öl- Mischung für Sicherheit & Geborgenheit

Diese Mischung enthält Lavendel, Vetiver & Weihrauch. Es ist eine beruhigende & erdende Mischung, bringt Ruhe bei Überforderung, Überlastung und unterstützt einen erholsamen Schlaf


Tröstenden & beruhigende Öl- Mischung

Diese Mischung enthält Kamille, Mandarine, Orangen, Patschouli & Ylang Ylang. Es beruhigt bei Nervosität, Reizbarkeit & Anspannung und fördert die innere Ruhe, den erholsamen Schlaf und das allgemeine Wohlbefinden.


Trauma Öl- Mischung

Diese Mischung enthält Fichte, Lavendel, Zedernholz, Limette & Weihrauch. Es fördert das emotionale Gleichgeweicht, die innere Ruhe, den Frieden und die Zufriedenheit. Es unterstützt bei Unruhe, Ängstlichkeit, Sorgen und Nervosität.


Öl- Mischung gegen Schmerzen

Diese Mischung enthält Oregano, Pfefferminze, Sibirische Fichte & Copaiba. Diese Mischung hat schmerzlindernde und entzündungshemmende Eigenschaft.


Antimikrobielle ÖL- Mischung

Diese Mischung enthält Eukalyptus, Zitrone, Rosmarin, Zimt, Nelke.

Diese Mischung hat eine sehr stark antibakterielle, antivitale & antimikrobielle Eigenschaft, unterstützt gleichzeitig das Immunsystem und fördert die Stärkung des Organismus.

Es wird unterstützend angewendet bei:

  • Hautproblemen, wie Allergien, Ekzeme, nässende Wunden...

  • Ohrenentzündungen/ Ohrmilben (nur äusseliche Anwendung)

  • Bisswunden

All diese tollen Öl- Mischung kannst du ab heute in meinem Online- Shop oder in meiner Praxis beziehen.

Liebe Grüsse Martina

https://www.animal-chi.ch/shop