Erholsamer Schlaf dank DoTERRA

Aktualisiert: 17. Feb.

Schon seit meiner Kindheit hatte ich Schwierigkeiten mit meiner Schlafqualität. Abends kam mein Geist nicht zur Ruhe und meine Gedanken hielten mich für Stunden wach. Gegen Morgen schlief ich dann meist ein und wurde des Öfteren von Albträumen geplagt. Als der Wecker mich morgens aus dem Bett klingelte, war ich platt, energielos und erschöpft. Dieses Low- Level zog sich dann durch den Tag. Ich war absolut nicht Leistungsfähig und hatte Mühe mich zu Konzentrieren. Meine ehemalige Arbeit als Nachtschwerster im Spital hat meinem Schlafrhythmus noch zusätzlich zugesetzt.


Ich habe viele Methoden versucht, wie Meditation, Autogenestraining, körperliches Auslasten an der frischen Luft und abends keine Geräte mehr, dafür ein Buch zum lesen. Ich begab mich selbst in Behandlung der Akupunktur. Alles hatte lindernde Eigenschaften, doch richtig gut wurde es nie.


Dann begann ich die Life Long Vitality Nahrungsergänzung und das Serenity (30min vor dem Schlafen) von DoTERRA täglich zu mir zu nehmen. Es veränderte sich innert Tagen sehr viel.

Mein Geist kam seit so langer Zeit endlich in Balance und zur Ruhe. Abends kann ich mich müde ins Bett legen, mental abschalten und finde mit Leichtigkeit den Schlaf. Morgens wache ich erholt und ausgeschlafen, meist vor dem Wecker auf. Durch den Tag bin ich deutlich Leistungsfähiger, kann mein Tag mit Leichtigkeit angehen und bin insgesamt viel konzentrierter bei der Sache.



Falls du ähnliche Schlafprobleme hast, wie ich damals, empfehle ich dir die Nahrungsergänzung von DoTERRA von ganzem Herzen. Der gesunde Schlaf ist so enorm wichtig für deine Zellregenation und deine ganzheitliche Gesundheit.

Ich weiss, wie viel Einfluss eine schlechte Schlafqualität auf die Psyche haben kann. Wie verzweifelt man sich Erholung wünscht und dennoch nicht erhält. Gib nicht auf! Es gibt eine Lösung. Wenn du magst, kannst du mich gerne kontaktieren, damit wir darüber reden können.


In Liebe deine Martina