Bewertungen

Was die Besitzer berichten

Bild 17.11.20 um 02_edited.png

Wenn man schon eine Osteopathin im Stall hat, probiert man sie doch mal aus?
Und wird positiv überrascht.
Am liebsten mag ich Martina`s unglaubliches Feingefühl. Wie viel Zeit sie sich nimmt, und wie gut sie zuhört.
Das ganzheitliche Denken, mit dem sie dann genau da ansetzt, wo es weh tut- mit der perfekten Balance daraus, was das Tier gut vertragen kann und was trotzdem genug ist, um das Problem sanft und nachhaltig zu lösen.

Anna Huwiler

Bild%25252017_edited_edited.jpg

MO kam vor 2 Jahren zu uns  in die Ponyauffangstation HOPE und war sowohl physisch wie auch psychisch total am Boden.

Durch Deine Behandlung konnte sich MO sehr lösen und man konnte ihm ansehen, wie er Deine Energie umsetzen und so für sich weiterarbeiten konnte. 

DANKE, für Deinen Beitrag, dass MO heute so ein zufriedenes Pony- Leben führen darf - nach allem was er zuvor erleben musste.

In Dankbarkeit 

Ponyauffangstation 
Angela und Ignaz Wildhaber

Bild%25252017_edited.jpg

Es war rund um perfekt.

Du konntest meinem Pony mit Hufrehe sehr helfen. 

Danke Dir viel Mals

Jeanette Döderlein

IMG-20210104-WA0003_edited_edited_edited.png

Vielen Dank für deine Hilfe bei unserem betagten Ramón. Seit deiner liebevollen Behandlung bewegt er sich trotz seiner Arthrose wieder befreiter und spontaner. Auch ganz allgemein scheint er schmerzfrei und entspannt. Super Preis- Leistungsverhältnis! Jederzeit gerne wieder.

Hansjürg Wieland